Servicetechniker (m/w)

Maschinenbau

Mönchengladbach und Umgebung

Krefelder Straße 699

vanderlande.de

Servicetechniker (m/w) Vanderlande Industries GmbH Mönchengladbach und Umgebung Um die Verfügbarkeit unserer fördertechnischen Maschinen und Anlagen sicherzustellen, führen Sie regelmäßige Wartungs- und Instandhaltungs- arbeiten durch.

Servicetechniker (m/w) Standort Mnchengladbach 600 Flughfen 88 Mio Gepckstcke Mehr Als 20 Mio Pckchen Und Das Pro Tag: Was Unsere Materialfluss- Und Lagersysteme An Den Verschiedensten Einsatzorten Auf Der Ganzen Welt Leisten Ist Beeindruckend Mehr Als 4500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Untersttzen Unsere Kunden Dabei Ihre Logistikprozesse Zu Optimieren Und Ihre Marktposition Zu Verbessern Werden Sie Einer Davon - Und Finden Sie Ihren Weg Zum Marktfhrer Im Bereich Materialfluss Ihre Mission: Unsere Hochkomplexen Anlagen Mssen Mit Hoher Verfgbarkeit Laufen - Und Dafr Sorgen Zuknftig Sie Ob In Unserem Werk Oder Beim Kunden Vor Ort: In Ihrer Rolle Finden Sie Jeden Fehler Lsen Jedes Technische Problem Und Halten Jede Maschine Ordentlich In Schuss Das Sind Ihre Konkreten Aufgaben: Um Die Verfgbarkeit Unserer Frdertechnischen Maschinen Und Anlagen Sicherzustellen Fhren Sie Regelmige Wartungs- Und Instandhaltungs- Arbeiten Durch Tritt An Komplexen Betriebsmitteln Die Sowohl Mechanische Als Auch Hydraulische Pneumatische Und Elektrische Komponenten Beinhalten Ein Fehler Oder Eine Strung Auf Sind Sie Zur Stelle Ermitteln Die Ursache Und Beseitigen Diese Schnellstmglich An Unserem Servicestandort Arbeiten Sie Im Vollkonti-schichtsystem Und Im Rahmen Regionaler Service-auftrge Entsenden Wir Sie Mitunter Direkt Zu Unseren Kunden Die Sich Ber Ihre Kompetente Untersttzung Freuen   Und Das Haben Sie Im Gepck: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektriker (m/w) Oder In Einer Hnlichen (elektro-)technischen Fachrichtung Mglichst Erste Berufspraxis Im Bereich Instandhaltung Und/oder Materialflusssysteme Grundkenntnisse Rund Um Speicherprogrammierbare Steuerungen (sps Feldbussysteme Antriebsregelung) Sowie Fachwissen Im Bereich Pneumatik Bereitschaft Im Wechselschichtdienst (24/7) Sowie Auf Abruf Zu Arbeiten Und Gelegentliche Regionale Dienstreisen Zu Unternehmen Aufgeschlossener Engagierter Teamspieler Mit Einem Guten Auge Frs Detail Und Einer Sorgfltigen Ergebnisorientierten Arbeitsweise   Und Jetzt Sind Sie An Der Reihe: Verstrken Sie Ein Unternehmen- Das Kontinuierlich Danach Strebt Immer Besser Zu Werden Und Nachhaltigkeit Zu Seinen Wichtig­sten Werten Zhlt Wir Bieten Ihnen Viele Mglichkeiten Verantwortung Zu Bernehmen Und Sich Selbst Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Offenes Motivierendes Umfeld In Dem Ein Gesunder Pragmatismus Auf Eine Hohe Taktzahl Innovativer Ideen Trifft   Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fr Fragen Zu Der Ausgeschrie­benen Position Steht Ihnen Beate Kahlhammer Unter +49 231 9794-2535 Gerne Zur Verfgung Nhere Informationen Zu Erhalten Sie Unter: Careerscom Gmbh Krefelder Strae 699 41066 Mnchengladbach Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Servicetechniker (m/w) Um Die Verfügbarkeit Unserer Fördertechnischen Maschinen Und Anlagen Sicherzustellen Führen Sie Regelmäßige Wartungs- Und Instandhaltungs- Arbeiten Durch Mönchengladbach Und Umgebung Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur

Teamleiter (m/w) CAD-Layoutgestaltung / Anlagenplanung
   Vanderlande Industries GmbH (Siegen)

Sales Consultant (m/w) Software / IT
   Vanderlande Industries GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Vanderlande Industries GmbH (Mönchengladbach)

Kommissionierer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte
   DIASHOP GmbH (Friedrichsthal)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)